Kann eine Augenlidstraffung helfen?
Die Straffung der Augenlider und das Entfernung der Tränensäcke ist ein kleiner Eingriff mit erstaunlich großer Wirkung. Unbestritten vermittelt die Augenpartie einen wesentlichen Anteil unserer persönlichen Ausstrahlung. Müde und erschlafft wirkende Augen oder gar Augen mit dunklen Augenringen, die einen kränklichen Eindruck erwecken, sind oft nur Folge von Hautüberschuss an den Augenoberlidern und oder Augenunterlidern oder Zeichen von fehlendem Fettgewebe. Fast immer sind die betroffenen Personen kerngesund, aber das Spiegelbild vermittelt etwas ganz anderes.
Mit der Augenlidstraffung lassen sich diese Probleme sicher und mit geringem Aufwand beheben. Es gibt jedoch kleine Feinheiten bei der Augenlidstraffung, die über ein wirklich gutes und lang anhaltendes Ergebnis entscheiden. Über diese Kompetenz verfügen die Fachärzte der Vitalitas seit mehr als 15 Jahren.
Die Augenlidstraffung zählt zu einem der häufigsten Eingriffen in unserer Klinik. Die Techniken werden immer weiter verfeinert und perfektioniert. Damit reduzieren sich auch Ausfallzeiten und auf ein Minimum reduziert.
Natürlich schön, nach einer Augenlidstraffung durch das Facharztteam der Vitalitas